Paris "Styla Chic" Hilton designed by mystic.design.de.vu
Hii..!

Ich vergess aber auch immer hier einen Eintrag zu machen..!
Ne, ne, ne ^^ Naja. Ist nicht sehr viel in letzter Zeit passiert. Freitag war der Geburtstag von Philipp & Benne also die Party. War lustig und ich war mal wieder betrunken ^^ Bilder sind bald auf

Docs-Huette

zu sehen. Das war ein Spaß ^^
Naja, Heute zum 2. mal im Film "Step up" gewesen.
Mit den Mädels. War voll toll. Danach nur noch am Marktplatz gefroren. War wirklich sehr kalt. Jetzt gleich geh ich schlafen oder so. Vielleicht guck ich auch noch ne DVD. Hab ja noch die ganzen von der Michi...!

(Bekommst du morgen wieder Michi ^^)

Oki, ich geh dann mal wieder.

Machts gut
18.10.06 02:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alina (18.10.06 10:34)
Ja, bei mir ist alles Bestens!!
Rom war echt mal total geil^ Wir sehen uns doch sicherlich heute Abend bei Garde, oder?
Bis dann
hab dich lieb


Alicia / Website (20.10.06 22:44)
huhu ^^
woah barbara xD endlich ein neuer eintrag xD
ihr seit jetz alle schön in kobern während ich hier sitze und nach bäckerrei stinke xD morgen wird aber der 0berknaller naja ^^ h0ffn wir es mal ^^
sry das ich dich immer wecke wenn ich schon so um 12 anrufe ^^ naja bin ma froh das hier ma n neuer eintrag ist ^^
lieb dich ganz d0ll <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen