Paris "Styla Chic" Hilton designed by mystic.design.de.vu
Uupsii...!

Hab ja voll vergessen nochmal hier weiß zu schreiben. ^^ Lool ^^ Naja Schule ist ganz oki..! Hab heute in Deutsch eine Vergleichsarbeit geschrieben. War ganz gut. Jetzt fahr ich gleich mim Philipp in die Stadt. Muss mir noch ne Monatskarte kaufen -.- kostet voll viel. Naja ich geh dann ma Lieb euch alle
4.9.06 19:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aileenschen / Website (4.9.06 20:20)
..dankööö...für den kommi^^...ja ka..mir gings nich gut..un meine ma...wollt nich das ich geh´..un ka....hab auch heut in englisch weas geschrieben unso..man ich vermisse euch voll!!!!müssen echt mal bald was machen!...wenn du magst..hachja..liebe dich schatzi


Alicia / Website (6.9.06 12:00)
huhu schatzüüü ^^
heute abend muss ich zu diesem gespräch.. ohje irgendwie will ich jetz sofort dahin, weil sich dann raustellt wann ich arbeiten muss.. Entweder Montag bis Freitag von 09:30 bis 12:30 oder Montag bis Freitag von 17:00 bis 20:00 Jaa.. t0ll dann kann ich nicht mehr zu Sh0wtanz und Garde k0mmen..
Aber auf der Seite da von der Firma steht ja ArbeitsmögLichkeiten und dann halt die zwei da.. Ich frag heute Abend einfach maL und erfind dann irgendwas das ich halt Mittwochs und Freitags ab sechs Uhr bis acht auf meine Oma aufpassen müsste oder sowas.. Weil wenn ich nicht mehr mittanzen kann dann weine ich.. Hab ich gestern schon fast als ich das dann gerafft hab =(
Ohje.. ich hab Angst.. und ich will mittanzen.. deswegen fahr ich doch erst später nach Frankreich und halt wegen euch..
Babsi =( Ich ruf dich s0f0rt an wenn ich das weiß, wenn ich weine dann weißt du das ich nich mehr mittanzen kann *schnief*
Ich bete das ich m0rgens arbeiten muss....
Angst =(

Oki Babsiri, das wars dann maL von mir..
Lieb' dich <3


Alina (7.9.06 21:45)
hallöle...^^
montaskarten kosten viel LOl
ach und gestern beim garde... war das lustisch^

hdl!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen