Paris "Styla Chic" Hilton designed by mystic.design.de.vu
ROCK VOM DOC!!!!

Morgen ist es soweit....! Rock vom Doc!!Bin mal gespannt wie es wird.Naja, die Texte hab ich noch nicht so drauf aber ich hab nen Notenständer. ALso Leute, wenn ihr morgen noch nix vor habt dann kommt doch einfach mal vorbei

Docs Huette

Ok Also dann sehen wir uns hoffentlich morgen....!
Und wenn nicht, dann drückt mir die Daumen das alle glatt läuft.
Lieb euch
19.8.06 02:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aileenschen^^ / Website (19.8.06 09:53)
hey süße....freu mich schon auf heut abend!!!...ich drück dir ganz fest die daumen!!!...das wird schon...
außerdem kannst du toll singen...un wenn du den text nich weißt,..mach einfach:blablablabla^^....
ach maus hab dich voll lieb!!
bis heut abend lieb dich!!♥kussi♥
die kleine aileen


Alicia / Website (22.8.06 11:42)
huhu schatzü <3
ja weiß ich danke =)
am freitag werd ich mich so derbe betrinken xD
wir trinken dann ma einen zusamm oke?
weeeeeeinfest xD
lieb dich <3
wann schreibst du nochma deine nachprüfung? donnerstag oder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen