Paris "Styla Chic" Hilton designed by mystic.design.de.vu
Moin!

Voll schade das der Urlaub schon rum ist -.-
Naja das Leben geht weiter! Ich werde die Leute da NIEMALS vergessen ^^ War echt supertoll.
Naja, heute war ich beim Dicken ^^ mit Katja, Laura, Heiko und David. Wollten ein "kleines" Besäufnis starten aber mein Magen wollte nicht so ganz den Jägermeister an sich ran lassen ^^ voll eklig. Danach kurz in der Hoffnung mit meinem Daddy gequatscht und dann noch kurz am Marktplatz. Mit Vren und Laura rumgealbert ^^ sehr lustig. Morgen muss ich wieder Lernen, hab keine Lust weil ich sooooooooo früh aufstehen muss. Tja, da muss ich durch. Oki Leute geh jetzt noch bisschen Lernen und dann pennen. Machts gut Bye bye
15.8.06 01:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen