Paris "Styla Chic" Hilton designed by mystic.design.de.vu
Moin!

Ich bin viel zu früh aufgestanden, weil gleich son Nachhilfe typ zu mir kommt wegen Englisch -.- Naja da muss ich dann jetzt wohl durch. Am Mittwoch kommen Ingo und so wieder ^^ hihi und am Donnerstag die Katja und der Philipp und am Freitag meine Schwester und so...! Endlich. Aber ich fahr bald auch in den Urlaub...! Scheisse wird das geil ey´, mit Katja und Laura uhh weee.... 10 Tage Spanien ^^ Supergeil ey..Das ist schon nächste Woche Mittowch *freu*freu*freu* Naja oki ^^ erstmal abregen. Muss jetzt gehen weil der Typ gleich kommt. Also, bis dann
25.7.06 10:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gnihi / Website (30.7.06 01:52)
Hallo :')

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen