Paris "Styla Chic" Hilton designed by mystic.design.de.vu
War dat geil...!

So...,bin jetzt endlich zu Hause! Hatten heute mit der Garde einen Auftritt in Pommern auf einem BIkertreffen =) ^^ war super witzig ey. Hätte ich nicht gedacht. Die Weiber von uns haben die ganze Zeit Feiglinge getrunken *ihh* voll bahh..! Naja, eben waren wir dann noch im Backes. Oah, endlich Ferien ey. Wurde langsam mal Zeit. Achja ich muss noch was los werden.

An meine "Klasse"

Ich fand das 1. Jahr mit euch Supergeil. Hat alles voll viel Spaß gemacht. Am Anfang die Abende in der Stadt ^^ und letzten Mittwoch an den Rheinanlagen (Daniel looool) Das war alles der Oberknaller ohne scheiss. Ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich euch bestimmt alle gaaaaanz viel vermissen werde. Und wenn ich nicht in die BF2 komme, dann ist eh alles vorbei. Aber ich hoffe wir haben weiterhin noch alle Kontakt miteinander. So leute ich hab euch alle gaaaaaaaaanz doll Lieb vergesst das nicht ^^

Bye bye
15.7.06 02:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen