Paris "Styla Chic" Hilton designed by mystic.design.de.vu
Yeahhhh!

Leute drückt mir die Daumen. Treff mich gleich mit der Alicia *FREU* dann rede ich endlich mal mit der....!Oh Gott ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin. Ich hoffe das renkt sich alles wieder ein...!
SO ich muss jetzt Charmed gucken. und nicht vergessen! DAUMEN DRÜCKEN!!!! Bye bye
16.8.06 15:52


Moin!

Voll schade das der Urlaub schon rum ist -.-
Naja das Leben geht weiter! Ich werde die Leute da NIEMALS vergessen ^^ War echt supertoll.
Naja, heute war ich beim Dicken ^^ mit Katja, Laura, Heiko und David. Wollten ein "kleines" Besäufnis starten aber mein Magen wollte nicht so ganz den Jägermeister an sich ran lassen ^^ voll eklig. Danach kurz in der Hoffnung mit meinem Daddy gequatscht und dann noch kurz am Marktplatz. Mit Vren und Laura rumgealbert ^^ sehr lustig. Morgen muss ich wieder Lernen, hab keine Lust weil ich sooooooooo früh aufstehen muss. Tja, da muss ich durch. Oki Leute geh jetzt noch bisschen Lernen und dann pennen. Machts gut Bye bye
15.8.06 01:17


Mooojjjee!

Leute....!Der Urlaub.................!Oh mein Gott war der geil.
Fast jeden Tag saufen und tanzen gewesen und am strand gechillt. SUPERGEIL! Katja Laura und ich haben noch geweint -.- weil die Leute alle sooo Lieb waren. Die sind so locker gewesen, voll cool. Hab die alle voll in mein Herz geschlossen irgendwie vorallem Petro , Tacki und Carlos ^^ Echt ey voll supi war der Urlaub. Ich freu mich jetzt schon auf nächstest Jahr. Ich hoffe das die Leute dann immernoch da sind.Oh man war das geil....ausflipper ^^

KATJA, LAURA?????????????? ICH LIEBE EUCH DAFÜR DAS IHR MIT MIR SOOO VIEL PARTY GEMACHT HABT UND SO! DANKE!!!!!!!!!!

Ok ich geh mal pennen...! Bye bye
13.8.06 23:21


Noch 1 mal schlafen xD

ENDLICH!!!!!!Morgen früh gehts los...!Raus Aus Deutschland und ab nach Spanien. Ich freu mich sooo voll ultra viel da drauf. Hachja, mit Katja und Lauri ^^ das wird supergeil. Bis vor kurzem hätte noch einer mitfahren können aber dieses "kleine" Detai haben wir dann Gott sei dank auch aus der Welt geschafft. Ich muss noch´n paar sachen einpacken und gleich mach ich noch was mit paar friends. Oki Leute!Bin in 10 Tagen wieder da ^^ Bye Bye
1.8.06 21:12


Soo Leute!

Noch 3 Tage und dann gehts ab.Ich bin schon sooooo aufgeregt das glaubt ihr mir gar nicht...! Oh Goooooottttt SUPERGEIL! 10 Tage raus aus Deutschland, wurde auch langsam mal Zeit...! Aber ich werde bestimmt meine gaaaanzen Freunde vermissen!Naja ist ja mal gut wenn man weg von allem ist. OKi Leutz ich geh mal aufs Fest zurück!Also imoment haben wir Straßenfest und es sitzen nur "alte" Leute da sehr lustig. ok bye bye
30.7.06 01:48


Moin!

Ich bin viel zu früh aufgestanden, weil gleich son Nachhilfe typ zu mir kommt wegen Englisch -.- Naja da muss ich dann jetzt wohl durch. Am Mittwoch kommen Ingo und so wieder ^^ hihi und am Donnerstag die Katja und der Philipp und am Freitag meine Schwester und so...! Endlich. Aber ich fahr bald auch in den Urlaub...! Scheisse wird das geil ey´, mit Katja und Laura uhh weee.... 10 Tage Spanien ^^ Supergeil ey..Das ist schon nächste Woche Mittowch *freu*freu*freu* Naja oki ^^ erstmal abregen. Muss jetzt gehen weil der Typ gleich kommt. Also, bis dann
25.7.06 10:57


hoiii...!

Soo....jetzt sind alle weg außer Laurilii und Vreniliii! Am Mittwoch sind Markus, Ingo, Philipp und David nach Tunesien und heute Katja und Philipp nach Schloss Dankern...! Naja, ich fahr ja auch bald. Heute weiß ich noch nicht was ich mache.
Gleich erstmal Garde und dann mal gucken...! Naja ich geh dann mal bye bye
21.7.06 17:39


Vergessen...!

Achja, und ich wünsche Steffi, Frank, Lisa (my Sis), Tina, Anna-Elena, Alina,Simone, Paul, Kai und alle die ich vergessen habe, ganz ganz viel Spaß auf der Kinderfreizeit...!

Bye bye
15.7.06 02:44


War dat geil...!

So...,bin jetzt endlich zu Hause! Hatten heute mit der Garde einen Auftritt in Pommern auf einem BIkertreffen =) ^^ war super witzig ey. Hätte ich nicht gedacht. Die Weiber von uns haben die ganze Zeit Feiglinge getrunken *ihh* voll bahh..! Naja, eben waren wir dann noch im Backes. Oah, endlich Ferien ey. Wurde langsam mal Zeit. Achja ich muss noch was los werden.

An meine "Klasse"

Ich fand das 1. Jahr mit euch Supergeil. Hat alles voll viel Spaß gemacht. Am Anfang die Abende in der Stadt ^^ und letzten Mittwoch an den Rheinanlagen (Daniel looool) Das war alles der Oberknaller ohne scheiss. Ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich euch bestimmt alle gaaaaanz viel vermissen werde. Und wenn ich nicht in die BF2 komme, dann ist eh alles vorbei. Aber ich hoffe wir haben weiterhin noch alle Kontakt miteinander. So leute ich hab euch alle gaaaaaaaaanz doll Lieb vergesst das nicht ^^

Bye bye
15.7.06 02:41


hoiii!

Ja Mirco wenn du doch sowieso immer meine Nachichten liest, dann kannst du auch ruhig mal etwas dazu schreiben ^^
Naja hast bestimmt angst vor meiner "ganxta schrift" ^^ lol du armer ey.....! hihi ich langweile mich grad zu tode. Im Fernsehen kommt nur Müll und es ist viel zu warm draußen. Außerdem hat meine Schwester einen IPod nano und ich nicht --.- *schmoll* Jenny hat immernoch Angst vorm Fliegen (Handy aus) o.O ^^ looool ich hab anfälle ^^ keine ahnung liegt am Wetter....! Sooooo.. Also wenn mir irgendeiner eine Nachicht hinterlassen will, dann schreibt in mein GB oder hier zu der Nachicht.... Bye Bye
11.7.06 18:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]